Gästebuch

Antw.:Fernsehbericht

hallo doris! Danke für das Interesse. Auf dein Besuch würde ich mich sehr freuen Liebe grüße. Nihal

super schoen!

Gestern habe ich die Kuerbislampe, die ich nach 1.5h endlich ausgesucht habe verschenkt und sie hat bereits einen echt schoenen Platz in der Wohnung meiner Eltern gefunden. Sie sind so BEGEISTERT! Das Zimmer erstrahlt in ganz neuer Atmosphaere mit der angedrehten Lampe. Ich werde sicher bald wieder kommen und wuerde es allen anderen auch raten. Wer keine Kuerbislampe hat, versaeumt was! Alles Liebe und DANKE!

Antw.:super schoen!

Hallo, Doris! Freut mich, dass deine Eltern so begeistert sind. Ps.: deine Mutter war heute schon bei mir im Geschäft:)! Vielen Dank und hoffe wir sehen uns bald wieder!

Kürbislampenrassel

Da ich heute Geburtstag habe bekam ich ganz unerwartet eine Kürbislampenrassel von meinen Mittbewohnern Christoph und Georg geschenkt. Ich habe so eine Freude mit ihr dass ich sie gleich mit euch teilen wollte.

Antw.:Kürbislampenrassel

hallo Philipp!! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!! Alles gute zum Geburstag:)

bin begeistert

zufällig habe ich ihren wunderschönen geschäft heute entdeckt und bin total begeistert. jedes stück ist so liebevoll gestaltet, es wird sehr schwer sein, mich für eine der lampen zu entscheiden. ich komme sicher wieder vorbei :-)

kreativ, einzigartig

liebe niha, deine wunderschöne lampe hat schon ihr plätzchen bei mir bezogen - und wird sicher viel aufsehen erregen!
herzliche grüße
andrea sommer

lampen

Sieht ja super aus, war so begeistert wollt gleich rüber kommen in den 18ten leider ist heute samstag!! Aber komm sicher bald vorbei hab von kürbislampen noch nie gehört das muss ich sehn bis bald im laden

danke für Ihre Tips

versuche es selber mal grüsse aus der türkei werde bestimmt mal vorbei kommen vıel glück

komme wieder

toller laden, talentierte besitzerin, WUNDERSCHÖNE lampen - einfach einzigartig! :)

Neuer Beitrag

Echte Flaschenkürbisse!

Kerzenhalter in verschiedenen Größen und Farben:

 

 
google0ffa15b852d00554.html