Gästebuch

atemberaubend

ich war heute in deinem wunderschönen Geschäft, echt wunderschöne verschiedene Sachen, ich komme sicher bald wieder zum einkaufen :)

ich bin die mit den Schmutzfangmatten (Citymats), so eine schöne Logomatte passt sicher super in dein Geschäft ;)

Antw.:atemberaubend

Vielen Dank fürs Kompliment! Lg

Puls 4

Habe heute in der Früh den Bericht über dich auf Puls 4 gesehen und bin begeistert. Wunderschöne Unikate von einer wunderschönen Frau. Alles Gute weiterhin. Ich komme sicher ins Geschäft.

Antw.:Puls 4

Danke für die Komplimente! Freue mich dich kennenzulernen!LG

Fernsehbericht

Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen, über deine Kunst, wunderschön
bin so begeistert davon, hat mich so faziniert,ich werde sobald als möglich dein
Geschäft besuchen, freu mich schon drauf.
Alles liebe und auf bald!

Antw.:Fernsehbericht

hallo doris! Danke für das Interesse. Auf dein Besuch würde ich mich sehr freuen Liebe grüße. Nihal

super schoen!

Gestern habe ich die Kuerbislampe, die ich nach 1.5h endlich ausgesucht habe verschenkt und sie hat bereits einen echt schoenen Platz in der Wohnung meiner Eltern gefunden. Sie sind so BEGEISTERT! Das Zimmer erstrahlt in ganz neuer Atmosphaere mit der angedrehten Lampe. Ich werde sicher bald wieder kommen und wuerde es allen anderen auch raten. Wer keine Kuerbislampe hat, versaeumt was! Alles Liebe und DANKE!

Antw.:super schoen!

Hallo, Doris! Freut mich, dass deine Eltern so begeistert sind. Ps.: deine Mutter war heute schon bei mir im Geschäft:)! Vielen Dank und hoffe wir sehen uns bald wieder!

Kürbislampenrassel

Da ich heute Geburtstag habe bekam ich ganz unerwartet eine Kürbislampenrassel von meinen Mittbewohnern Christoph und Georg geschenkt. Ich habe so eine Freude mit ihr dass ich sie gleich mit euch teilen wollte.

Antw.:Kürbislampenrassel

hallo Philipp!! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!! Alles gute zum Geburstag:)

Neuer Beitrag

Echte Flaschenkürbisse!

Kerzenhalter in verschiedenen Größen und Farben:

 

 
google0ffa15b852d00554.html